Vor wenigen Tagen hat die neue achtköpfige AfD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft ihre vorläufigen Fraktionsräume in der Buceriusstraße 2 in der Zweiten Etage bezogen. Jetzt gilt es diese Räume mit Leben und Inhalten zu beleben.

Die AfD-Fraktion sucht daher für ihre hauptamtliche Fraktionsarbeit engagierte, kreative und intelligente Mitarbeiter. Kriterien, die die Mitglieder/Förderer und Freunde der AfD erfüllen. Aus diesem Grund möchten wir anliegend auf eine Stellenausschreibung der AfD-Bürgerschaftsfraktion hinweisen.

Sollten Sie selbst Interesse an einer Bewerbung haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen postalisch an die AfD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft (AfD-Fraktion – Herrn Prof. Jörn Kruse – Rathausmarkt 1 – 20095 Hamburg) bis zum 27. April 2015. Gerne können Sie auch die anliegende Ausschreibung an Personen weiterleiten, die Sie gewinnbringend für die Arbeit der Hamburger AfD-Bürgerschaftsfraktion halten.

Stellenausschreibung als PDF →