Die Junge Alternative Hamburg ist ein Landesverband der Jungen Alternative für Deutschland. Wir sind die offizielle Jugendorganisation der AfD in Hamburg. Im Folgenden stellen wir Ihnen die beiden Co-Landesvorsitzenden aus Hamburg-Nord vor.

Besuchen Sie uns unter: https://www.facebook.com/jungealternativehh/

LANDESVORSITZENDER DER JA HH

Krzysztof Walczak

Krzysztof Walczak ist 1994 in Toruń (Thorn), Polen geboren und lebt seit seinem Geburtsjahr in Deutschland. Nach dem zweitbesten Abitur 2013 in Niedersachsen zog er erst nach Lübeck, dann nach Hamburg. Herr Walczak studiert Rechtswissenschaft an der Bucerius Law School in Hamburg und an der Bar-Ilan-Universität im Bezirk Tel Aviv, Israel. 2014 ist er in die Studienstiftung des deutschen Volkes aufgenommen worden.

Schwerpunkte seines politischen Interesses umfassen vor allem die Bildungs-, Europa- und Migrationspolitik. Neben seiner Tätigkeit im Landesvorstand der AfD Hamburg engagiert sich Herr Walczak vor allem in der Jugendarbeit der Partei und ist stellvertretender Bundesvorsitzender der Jungen Alternative (JA). In Hamburg sitzt er auch dem Jugendverband der JA vor.

In seiner Freizeit liest Herr Walczak gerne Bücher über Philosophie und Geschichte. Daneben hört er gerne Jazz und klassische Musik.

E-Mail: krzysztof.walczak@jungealternative.hamburg

alternate image textSTV. LANDESVORSITZENDE DER JA HH

Delphine Thiermann

• 1991 in Hamburg-Winterhude geboren und augewachsen