#FLINTENUSCHIS BUNTE TRUPPE? + + + Die #Bundeswehr als Lach- und Spaßgesellschaft? + + + Zitat FOCUS Verteidigungsministerin #vdLeyen will für die Bundeswehr ein #Sex-Seminar veranstalten lassen. Ziel der Maßnahme ist einem Medienbericht zufolge die Truppe #bunter zu machen. Dadurch soll die Bundeswehr auch für sexuelle Minderheiten geöffnet werden.
Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, findet am 31. Januar im #Verteidigungsministerium ein Workshop zum Thema „Umgang mit sexueller Identität und Orientierung in der Bundeswehr“. Die Veranstaltung richte sich an Parlamentarier, den Beirat Innere Führung der Bundeswehr, sowie die Chefs der Teilstreitkräfte.
FAZIT: Die Not muß groß sein. Nach dem Vorschlag, auch EU-Bürger für den Dienst in der Bundeswehr zu begeistern, nun #Sexseminare. Sex sells, oder was?

Für mehr Offenheit: Von der Leyen veranstaltet Sex-Seminar bei der Bundeswehr (FOCUS)

Es ist an der Zeit den Irrsinn mit der Bundeswher zu stoppen und sie wieder für ihre eigentliche Aufgabe, die Landesverteidigung, fit zu machen!

Zeit für Veränderungen! Zeit für die AfD!