Gestern wurde auf der ordentlichen Bezirks-Mitgliederversammlung der ‪Alternative für Deutschland (‎AfD) Bezirksverband ‎Hamburg-Nord nach Ablauf der 2-jährigen Amtszeit der Bezirksvorstand regulär neu gewählt. Das alte Team hat sich bewährt und mit den neu dazu Gewählten bekommen wir weitere Unterstützung. Wir werden stärker.

  • Alter und neuer Bezirksvorsitzender: Jens Eckleben
  • Alter und neuer Stellv. Vorsitzender: Torsten ‎Janzen
  • Alter und neuer Schatzmeister: Klaus Fohrmann
  • Neuer Schriftführer: Jan ‪‎Raddatz
  • Alter und neuer Beisitzer: Moritz ‎Lahn
  • Neuer Beisitzer: Helmuth ‪‎Bronst
  • Neuer Beisitzer: Stefan ‪‎Wagener (vorher kooptiert)

Unser alter Schriftführer, Miguel Venegas, wird nach Harburg umziehen. Wir danken ihm ganz herzlich für die geleistete Arbeit und wünschen ihm und seiner Familie Alles erdenklich Gute. Auch Bodo Adolphi wird uns weiter als Abgeordneter der Bezirksversammlung Hamburg-Nord verbunden bleiben.

Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre mit Euch. Das ist ein super Team.

Herzliche Grüße
Jens Eckleben
(Bezirksvorsitzender)

Diskussion

  1. Klaus Beneke

    Dez 21, 2015  um 4:27

    Hallo
    Meinen Glückwunsch an alle.
    Ich konnte Leider nicht kommen,das Ergebnis zeigt aber auch meine vollste Unterstützung. Glückwunsch an Jens! Gute Arbeit.
    Wenn die Treffen nicht immer am Abend sein müssten. Wegen Arbeit kann ich leider nur am Vormittag.
    Grüsse aus Dulsberg

    Antworten

Kommentar schreiben